Allgemeine Kundeninformation zur Corona Krise

Sehr geehrte Kunden,

die Gesundheit aller Menschen, die für und mit OPC® cardsystems GmbH arbeiten, hat in diesen Zeiten unsere höchste Priorität. Wir halten uns an die von der WHO und den nationalen Gesundheitsbehörden ausgegebenen Maßnahmen und Richtlinien. 

Dazu gehören unter anderem:

  • verstärkte hygienische Maßnahmen an unseren Standorten
  • die Vermeidung körperlicher Kontakte
  • die Vermeidung nicht absolut notwendiger Reisen
  • der Verzicht auf Besprechungen in größeren Gruppen soweit möglich
  • die Nutzung von Home-Office und virtuellen Besprechungen wo immer möglich

Mit diesen Maßnahmen wollen wir den Technischen Support, primär per Remote, und auch den weiteren Betrieb soweit möglich aufrecht erhalten.

Darüber hinaus haben auch wir beschlossen, Kundenbesuche an unseren Standorten und bei unseren Kunden und Interessenten bis auf weiteres abzusagen.

Außerhalb dieser Einschränkungen ist die Erreichbarkeit und somit auch die Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail gewährleistet.

Des Weiteren stehen wir im engen Kontakt mit unseren Zulieferern und Kooperationspartnern, um die Lieferfähigkeit unserer Produkte so gut wie möglich und erforderlich zu gewährleisten.

Wir als Unternehmen möchten mit diesem Maßnahmen aktiv dazu beitragen, die Ausbreitung des Virus einzudämmen oder zumindest zu verlangsamen und sicherstellen, dass wir für den Fall einer Infektion an unseren Standorten alle erforderlichen Maßnahmen getroffen haben, dass der oder die Infizierte so wenig wie möglich Kontakt zu anderen Personen hatte.

Das tun wir auch in Ihrem Interesse, um mit dieser Risikovorsorge die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass uns die regionalen Gesundheitsbehörden den Betrieb weiter ermöglichen.

Bleiben Sie gesund!

Ihr OPC-Team