OPC cardsystems

Qualität / ISO 9001:2015

Entwicklung

Die Entwicklung von Standardsystemen sowie von kundenspezifischen Systemlösungen gründet auf den jahrzehntelangen Erfahrungen unseres kompetenten Entwicklungsteams. Moderne Entwicklungsmethoden dienen uns zur Realisierung qualitativ hochwertiger und performanter Soft- und Hardwareprodukte, basierend auf den neuesten Technologien.

Kundenzufriedenheit

Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung und Fertigung von Kassensystemen und bargeldlosen Abrechnungssystemen sowie auf individuellen Chipkarten- und RFID Systemlösungen. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden eine höchstmögliche Produktqualität zu bieten. Um dies zu erreichen, ist eine enge Kooperation zwischen der Entwicklung sowie der Projektsteuerung und den Kunden unerlässlich. Die optimierten Prozesse beweisen sich täglich in den effizienten Realisierungen unserer anspruchsvollen Projektzielen.

TÜV zertifiziertes Qualitätsmanagement

Um den Anforderungen im Markt sowie den Verpflichtungen den Kunden gegenüber gerecht zu werden, setzen wir auf unser bewährtes Qualitätsmanagementsystem gemäß DIN EN ISO 9001:2015. Die regelmäßigen Auditierungen und Zertifizierungen beweisen die Nachhaltigkeit der gesetzten Maßstäbe und Ziele. Das ganze OPC Team verpflichtet zur kontinuierlichen Optimierung dieser Standards. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Antrieb.

© TÜV SAARLAND

OPC® TSE swissbit

BSI TR-03153 – Technische Sicherheitseinrichtung für elektronische Aufzeichnungssysteme - entsprechend Kassensicherungsverordnung (KassenSichV, DSFinV-K)

TÜV zertifiziertes Qualitätsmanagement

...alle aktuellen OPC® Kassensysteme.

Warum Sie sich für OPC entscheiden sollten?